Suche EINEN Tester für Treppenbeleuchtung Hardware

Hallo, suche zur Zeit EINEN Tester der meine Hardware und Software testet. Mir dann Fehler und Verbesserungen sagt oder vorschlägt. ABER es müssen Voraussetzungen da sein.

  1. Die OPENHAB3 als Homeautomation muss vorhanden sein !
  2. Es wird nur das Herzstück bereitgestellt, folgende Dinge sollten noch vorhanden sein: LEDs WS2812B, 2 Bewegungsmelder AM312, 1 Fototransistor.
  3. technisches Verständnis wie man das alles benutzt und RICHTIG verbindet.
  4. Ich brauch leider für den Testlauf WLAN SSID,Passwort und Broker Zugangsdaten, da der Chip extra dann dafür programmiert wird. Später soll es von außerhalb einzustellen sein. Zur Zeit aber nicht.
  5. Es soll eine engen Austausch (per Mail,WhatsApp ect.) stattfinden.

Punkt 4 hat sich erledigt, ich habe eine kleine Android App geschrieben, die das übernimmt.

Ich freue mich darauf jemanden zu finden, der darauf Lust hätte.

Autor: skippy

Hobbybastler, Tüftler, Ausprobierer :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: